Geschichte

Die Schreinerei Petrovic wurde 1967 von Marko Petrovic in Maintal gegründet. Anfänglich wurden mit Hilfe von 2 Mitarbeitern Fenster, Türen und ein wenig Innenausbau produziert. Durch unsere zuverlässige und leistungsstarke Arbeit konnte der Betrieb ständig weiter wachsen.

Um dieser Weiterentwicklung gerecht zu werden zogen wir 1983 mit unserem Betrieb in das Gewerbegebiet Mitte in Maintal wo wir uns in der neu erbauten großen Produktionshalle entfalten konnten. 1998 kam mit der Produktion von Postforming-Elementen noch ein weiteres Standbein hinzu.

2009 haben wir unsere Firma erneut um eine neue Produktionshalle mit Bürotrakt erweitert. Da wir uns mit unserer zuverlässigen hochwertigen und soliden Arbeit immer einen guten Namen gemacht haben, können wir auf ein nunmehr über 40jähriges erfolgreiches Firmenbestehen zurückblicken.